FAQs

FRAGEN UND ANTWORTEN

Sie haben ungeklärte Fragen und benötigen dazu noch die richtige Antwort. Erfahren Sie die wichtigsten Punkte und vielleicht ist Ihr Anliegen damit schon beantwortet.

 

Wie kann ich einen Gutschein erwerben?
Kommen Sie einfach nach Voranmeldung zu uns oder bestellen Sie telefonisch, per E-Mail oder über unsere Homepage einen Gutschein über eine Anwendung oder einen Wert Ihrer Wahl. Wenn Sie wünschen, wird der Gutschein inklusive der Rechnung bequem zu Ihnen nach Hause gesendet. Schauen Sie auch im Studio vorbei, um tolle Geschenkideen wie Geschenkgutscheine, Produktsets oder Kerzen zu entdecken.
Kann ich Sie auch ohne Termin besuchen?
Da wir auch Ihnen während jeder Behandlung unsere vollkommene Aufmerksamkeit schenken möchten und Ruhe für Ihre Entspannung sehr wichtig ist, bitten wir Sie, sich vor Ihrem Besuch telefonisch oder per E-Mail mit Ihrem Wunsch anzukündigen. Wir freuen uns auf Sie!
Wie lange ist mein Gutschein bei Ihnen gültig?
Manchmal ist es leider nicht ganz so einfach, Zeit für sich selbst zu finden. Da wir uns sehr wünschen, dass Sie Ihre Behandlungen in vollen Zügen genießen können, sind unsere Gutscheine unbegrenzt gültig. Egal, wann Sie uns besuchen, wir freuen uns in jedem Fall auf Sie!

Bis wann kann ich meinen Termin verschieben/ TERMINABSAGEN
Wir haben Verständnis dafür, wenn Termine aus unvorhergesehenen Gründen abgesagt werden müssen. In solchen Fällen bitten wir Sie, spätestens 24 Stunden vor Ihrem Termin telefonisch abzusagen. Andernfalls behalten wir uns vor, eine Ausfallgebühr in Höhe von 50 % des gebuchten Behandlungspreises in Rechnung zu stellen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es uns nicht immer möglich ist, Termine, die von Ihrer Seite verschoben oder nicht wahrgenommen werden, nachzuholen!

Wir sind stets bemüht (und das gelingt uns auch meistens), jeden Terminwunsch unterzubringen, jedoch kann dies durch eine hohe Kundenanzahl nicht immer ermöglicht werden, wenn die Kapazitäten ausgeschöpft sind.
Muss ich zum Termin etwas mitbringen?
Um Ihnen den Aufenthalt so stressfrei wie möglich zu gestalten, halten wir Handtücher und alles was Sie benötigen für Sie bereit.
Sind die Produkte auch für meine Haut geeignet?
Wir arbeiten mit hochwertigen Produkten sowie ausgewählten, erlesenen Ingredenzien. Vor jeder Behandlung findet eine qualifizierte Hautdiagnose statt, um für Ihre Haut die bestmögliche Behandlung auszuwählen. Auch Gäste mit Allergien, Neurodermitis oder anderen Hautproblemen sind bei uns in den besten Händen.

In unserem Studio verwenden wir ausschließlich ausgewählte Produkte namhafter Hersteller, die nur den höchsten Qualitätsansprüchen genügen und ausschließlich deutscher Herkunft sind.

 

Wie finde ich zu Ihnen und wo kann ich parken?
Sie finden mit unserer Anfahrtsskizze auf der Rückseite der Broschüre schnell den Weg zu uns. Parkplätze warten in ausreichender Anzahl direkt vor dem Studio auf Sie!
Was passiert, wenn ich zu spät erscheine?
Alle Behandlungen beginnen grundsätzlich pünktlich wie vereinbart. Sollten Sie einmal zu spät kommen, bleibt für Ihre Behandlung leider weniger Zeit, da wir die nachfolgenden Gäste natürlich nicht warten lassen möchten. Wir bitten Sie um Verständnis, aber Stress und Hektik sollten auch in Ihrem eigenen Interesse vor unserer Tür enden.
Gibt es gesundheitliche Einschränkungen?
Um herauszufinden, was Ihnen gut tut, ist es für uns sehr wichtig zu erfahren, ob bei Ihnen gesundheitliche Probleme, Allergien oder Unverträglichkeiten vorliegen. Auch bei einer bestehenden Schwangerschaft bitten wir Sie, uns darüber in Kenntnis zu setzen. Sie sind uns wichtig, daher fragen wir Sie vor Behandlungsbeginn nach individuellen Besonderheiten.

Wo bekomme ich mehr Informationen?
Sollten weitere Fragen bestehen oder spezielle Informationen benötigt werden, dann erhalten Sie auf unserer Homepage unter www.wohlfuehlpunkt.de oder unserer Facebook-Seite unter facebook.wohlfuehlpunkt.de die nötigen Informationen. Gerne können Sie sich über unsere Homepage für einen Newsletter eintragen lassen um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Dort erhalten Sie auch exklusive Angebote und wichtige Tipps. Zudem gelten ausschließlich unsere AGB.

 

Änderungen vorbehalten! Stand 07/2017

F?

Wie finde ich zu Ihnen und wo kann ich parken?

A.

Sie finden mit unserer Anfahrtsskizze auf der Rückseite der Broschüre schnell den Weg zu uns. Parkplätze warten in ausreichender Anzahl direkt vor dem Studio auf Sie!

F?

Sind die Produkte auch für meine Haut geeignet?

A.

Wir arbeiten mit hochwertigen Produkten sowie ausgewählten, erlesenen Ingredienzien. Vor jeder Behandlung findet eine qualifizierte Hautdiagnose statt, um für Ihre Haut die bestmögliche Behandlung auszuwählen. Auch Gäste mit Allergien, Neurodermitis oder anderen Hautproblemen sind bei uns in den besten Händen.

F?

Muss ich zum Termin etwas mitbringen?

A.

Um Ihnen den Aufenthalt so stressfrei wie möglich zu gestalten, halten wir Handtücher und alles was Sie benötigen für Sie bereit.

F?

Bis wann kann ich meinen Termin verschieben?

A.

Wir haben Verständnis dafür, wenn Termine aus unvorhergesehenen Gründen abgesagt werden müssen. In solchen Fällen bitten wir Sie, spätestens 24 Stunden vor Ihrem Termin telefonisch abzusagen. Andernfalls behalten wir uns vor, eine Ausfallgebühr in Höhe von 50 % des gebuchten Behandlungspreises in Rechnung zu stellen.

F?

Wie lange ist mein Gutschein bei Ihnen gültig?

A.

Manchmal ist es leider nicht ganz so einfach, Zeit für sich selbst zu finden. Da wir uns sehr wünschen, dass Sie Ihre Behandlungen in vollen Zügen genießen können, sind unsere Gutscheine unbegrenzt gültig. Egal, wann Sie uns besuchen, wir freuen uns in jedem Fall auf Sie!

F?

Kann ich Sie auch ohne Termin besuchen?

A.

Da wir auch Ihnen während jeder Behandlung unsere vollkommene Aufmerksamkeit schenken möchten und Ruhe für Ihre Entspannung sehr wichtig ist, bitten wir Sie, sich vor Ihrem Besuch telefonisch oder per E-Mail mit Ihrem Wunsch anzukündigen. Wir freuen uns auf Sie!

F?

Wie kann ich einen Gutschein erwerben?

A.

Kommen Sie einfach nach Voranmeldung zu uns oder bestellen Sie telefonisch, per E-Mail oder über unsere Homepage einen Gutschein über eine Anwendung oder einen Wert Ihrer Wahl. Wenn Sie wünschen, wird der Gutschein inklusive der Rechnung bequem zu Ihnen nach Hause gesendet.

F?

Was passiert, wenn ich zu spät zum Termin erscheine?

A.

Alle Behandlungen beginnen grundsätzlich pünktlich wie vereinbart. Sollten Sie einmal zu spät kommen, bleibt für Ihre Behandlung leider weniger Zeit, da wir die nachfolgenden Gäste natürlich nicht warten lassen möchten. Wir bitten Sie um Verständnis, aber Stress und Hektik sollten auch in Ihrem eigenen Interesse vor unserer Tür enden.

F?

Gibt es gesundheitliche Einschränkungen?

A.

Um herauszufinden, was Ihnen gut tut, ist es für uns sehr wichtig zu erfahren, ob bei Ihnen gesundheitliche Probleme, Allergien oder Unverträglichkeiten vorliegen. Auch bei einer bestehenden Schwangerschaft bitten wir Sie, uns darüber in Kenntnis zu setzen. Sie sind uns wichtig, daher fragen wir Sie vor Behandlungsbeginn nach individuellen Besonderheiten.

F?

Wo bekomme ich mehr Informationen?

A.

Sollten weitere Fragen bestehen oder spezielle Informationen benötigt werden, dann erhalten Sie auf unserer Homepage unter www.wohlfuehlpunkt.de oder unserer Facebook-Seite unter facebook.wohlfuehlpunkt.de die nötigen Informationen. Gerne können Sie sich über unsere Homepage für einen Newsletter eintragen lassen um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Dort erhalten Sie auch exklusive Angebote und wichtige Tipps.